Die Print Society versteht sich als Ort traditioneller Innovationskraft und als Forum für Kommunikation und Gedankenaustausch. Die historischen, in der Druckindustrie begründeten Wurzeln und die internationale Ausrichtung bestimmen den unverwechselbaren Charakter der Print Society.

 

Die Druckindustrie benötigt Innovationskraft,Innovationskraft benötigt die Druckindustrie!

 

Wir möchten unsere Kunden und Partner zum Dialog mit uns einladen. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele neue Partner ebenfalls an diesem Dialog und damit an der Kommunikation mit unseren Kunden und uns teilnehmen.

 

Wir verstehen unsere Partner als Unterstützer und möchten uns auf diesem Wege für die grandiose Unterstützung und konstruktive, partnerschaftliche Zusammenarbeit bedanken!

Partner der Print Society

Partner der Print Society